[ home ]    [ persönliches ]    [ Ausbildung ]    [ Projekte ]    [ Aktuell ]    [ Kontakt ]   


Aktuelle Tätigkeit als Kundenbetreuer

Seit Novemvber 2006 arbeite ich bei der SNT Deutschland AG am Standort Potsdam als Kundenbetreuer.
Dort leiste ich telefonischen Support für einen bekannten ISP im Bereich klassische Festnetztelefonie, iSDN, NGN, DSL und mehr.

Zuerst in der allgemeinen Beratung am Telefon, dann als Fachberater in der Störungsannahme und 1st Level Bearbeitung, arbeite ich inzwischen seit mehren Jahren im Bereich Störungsendbearbeitung, 2nd Level.

In dieser Zeit habe ich sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Ticketing und Kundenmanagement erworben. Technische Kenntisse konnte ich neben dem weiteren Ausbau meines IT-Wissens vor allem auch in ISP typischen Bereichen der Telekommunikation, Signalverhalten, Leitungsmessung, Fehlersuche und Ferndiagnose erwerben.

Gerade in der Endbearbeitung ist flexibles, zielführendes, kundenorientiertes, selbständiges Arbeiten nötig, gleichzeitig aber ausgeprägte Teamarbeit und enge Kooperation mit dem Auftraggeber unerlässlich.
Auch diese Fähigkeiten habe ich in meiner derzeitigen Arbeit weiter gefestigt.


[ home ]    [ persönliches ]    [ Ausbildung ]    [ Projekte ]    [ Aktuell ]    [ Kontakt ]